kein kommentar

    • Wohin das Auge blickt (- von maurice de malheur) „Strand, Hornmohn mit sehr großen Blüten, Spritzgurke, von außerordentlicher Elastizität.“ (Ernst Jünger, Drei Mal Rhodos, 20.5.1964) Man muß Franziska Giffey unbedingt recht geben, wenn sie meint, daß sich an Silvester ein bislang unbekanntes Maß an schockierendem Verhalten und intensiver Verrohung gezeigt habe. Was war passiert? Eine gleichrangige Kreuzung im Rostocker […]
    • Grundsätzlich/Persönlich (- von maurice de malheur) Ist es doch so: Wenn es einen Lagerplatz gäbe, an dem man seine kolumnöse Unruhe – so geschätzt alle paar Wochen sonnabends zwischen 13.00 Uhr und 14.30 Uhr; oder wenn die Kartoffelpuffer lediglich halbgut waren; oder auch nur, wenn die Tristesse des „Glücks“ wirklich allzu gichtig wird – ganz zwanglos […]